Bürgerportal für Stuttgart Süd
Unbekannte sind zwischen Sonntag (16.08.2009) und Sonntag (23.08.2009) in mehrere Wohnungen im gesamten Stadtgebiet eingebrochen.
Die Einbrecher gelangten im Zeitraum zwischen Sonntag (16.08.2009) und Sonntag (23.08.2009) auf unbekannte Weise in ein Mehrfamilienhaus an der Sperlingstraße. Dort hebelten sie die Wohnungstür einer Einzimmerwohnung auf und öffneten sämtliche Behältnisse und Schränke. Sie erbeuteten dabei Schmuck und Bargeld. An der Wielandstraße hebelten Unbekannte am Freitag (21.08.2009) im Zeitraum zwischen 19.30 Uhr und 21.00 Uhr ein Fenster im Obergeschoss eines Hauses auf und gelangten in die Wohnung. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume nach Wertsachen und stahlen Bargeld, Schmuck und Kleidungsstücke.
An der Wolfschlugener Straße schoben die Täter am Freitag (21.08.2009) im Zeitraum zwischen 21.10 Uhr und 22.25 Uhr einen Rollladen einer Erdgeschosswohnung nach oben und gelangten durch das Fenster in die Wohnung. Anschließend durchwühlten sie sämtliche Räume nach Wertsachen und stahlen Schmuck und ein Handy.
Hinweise nehmen die Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-6333 entgegen.
Ende 2019 haben sich die Anforderungen an Karussells und Wippgeräte verändert.
Aber auch andere Teile der bisherigen Spielplatznormen wurden überarbeitet. So wurden beispielsweise neu Bode.....
mehr Infos