Unfall Heslacher Tunnel einseitig gesperrt - Zeugen gesucht

Ein 38 Jahre alter Mann ist am Dienstag (03.11.2009) kurz nach 07.00 Uhr im Heslacher Tunnel von der Fahrbahn abgekommen und an der Zufahrt Karl-Kloß-Straße mit seinem Pkw Opel Vectra gegen die Tunnelwand und gegen eine Ampel gefahren.





Der 38-Jährige war von Stuttgart in Richtung Schattenring unterwegs. Die Ursache für den Unfall ist nicht bekannt. Der 38-Jährige konnte sich nicht erinnern, dass er die Kontrolle über den Wagen verloren hatte. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht in den Unfall verwickelt.

Der geborgen und die Bundesstraße 14 durch den Tunnel wieder frei. Die Zufahrt an der Karl-Kloß-Straße bleibt noch gesperrt, bis die beschädigte Ampelanlage repariert ist (Stand: 09.00 Uhr).

Die Verkehrspolizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter der Telefonnummer 8990-5200 zu melden.

Artikel lesen
Neues Augenzentrum in Stuttgart

Neues Augenzentrum in Stuttgart

Alle Augenarztpraxen zur Augenheilkunde, Augenlasern und Linsenchirurgie im Raum Stuttgart wurden von Augenärztin Doctor-medic Bányai gegründet und werden von ihr geleitet. Im mittlerweile achten Standort des Doctor-medic Bányai Augenzentrum werden alle modernen Behandlungsmethoden des .....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen